Verdammter Mi.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 14 Dezember, 2004 um 07:32:44:

Antwort auf: Re: isch abe ihn gekläbt... von Uwe Menrath am 13 Dezember, 2004 um 21:44:26:

...st, jetzt werde ich wohl jedesmal mit Bauchschmerzen auf den Starterknopf drücken.
Danke, da hätte ich auch selber drauf kommen können, war gestern aber wohl zu kalt um draussen Reinigungsarbeiten durchzuführen und gleichzeitig noch zu denken :-)
Hoffentlich klebt der Käse !!!!!!!!!!!!
Mein Herz ist klein , mein Herz ist rein,
hoffentlich halten die Magneten und fall`n nicht herein ( Stossgebet aller Anlassermagnetenkleber ;-))

Jaa, ich habe gute Laune und geh jetzt mal an die Arbeit :-)

Tschüß, Bernd

Gruß aus Bochum


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]