Re: @Rainer (K) : EINLADUNG !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 13 Dezember, 2004 um 18:04:05:

Antwort auf: @Rainer (K) : EINLADUNG ! von ~Clemens am 13 Dezember, 2004 um 17:26:30:

Tach Clemens,

also, hüstel, ich dachte, ALLE Q´s sähen so aus? Zumindest die geliebten...

Ne, im Ernst, ich war auch überrascht. Sieht in Natura nicht ganz so schön aus, aaaaaaaber: in der Tat hab ich letztens unter Zuhilfenahme von S100, Bürste und einem Dampfstrahler mal ordentlich Grossputz gemacht. Solltest erstmal das Hinterrad sehen! Hat mich zwar 6 Stunden gekostet, ist dafür jetzt aber besser als neu. Und wenn meine Finger wieder abgeschwollen sind, kommt das VR dran.

Schönen Gruss und viel Spaß beim selber-putzen...
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]