Re: Umbau auf Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 12 Dezember, 2004 um 14:01:31

Antwort auf: Umbau auf Ölkühler von Sebastian Risse am 06 Dezember, 2004 um 12:45:16:

Hi!
Danke schonmal für eure antworten... habt ihr auch noch nen tip wo ich nen mittig verlegten Ölkühler preiswert herbekommen kann? Bei EBay ist gerad einer für Sturzbügelmontage drin, siebenrock hat nen komplettes kit für mittige montage drin, allerdings für über 200 euro... wunderlich hat den verlegungssatz für 100 euro. Ziemlich viel für zwei schläuche oder? das befestigen krieg so auch noch irgendwie hin...
gibts da ne billigere Alternative?

thx!

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]