Re: Ölfilterdeckeldichtungen ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 10 Dezember, 2004 um 11:17:32:

Antwort auf: Re: Ölfilterdeckeldichtungen ??? von charlyo am 10 Dezember, 2004 um 09:02:24:

: : Ölfilterdeckeldichtungen ???
: : R100GS Bj 89 mit Ölkühler.
: : bin etwas verunsichert !!! es sind so viele !
: : welche dichtungen müssen verbaut werden?

Meine Vorredner hatten schon alles noetige gesagt; hinzufuegen koennte man noch, dass ich im Zweifelsfall (d.h. wenn ich keine Zeit zum Nachmessen habe) das gleiche "Paket" einbauen wuerde, was vorher drin war. Auf keinen Fall mehr.

: unser pkt kann ganz unangenehme Lieder singen wenn es um den Zusammenbau eines Oelfilter mit Deckel geht. Denn sein BMW Mensch hatt ein bischen zuviel Spiel mit O-Ring und Papierdichtung gelassen, was zur Folge hatte das pkt einen Motorschaden hatte.

Siehe Bild ...

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]