Re: @~Clemens: Eingerollt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 09 Dezember, 2004 um 17:47:22:

Antwort auf: Re: @~Clemens: Eingerollt? von Yeti am 09 Dezember, 2004 um 17:32:21:

: : Hallo Clemens,
: hat Dich das O-Ring-Thema nicht weiter interessiert, was verständlich wäre, oder hat mein Anmahnen von Repekt Dich vergrätzt, was nicht beabsichtigt war, da nur als joke gemeint?
: Gruß Yeti.
~~~~~~~~~~~~~~~

Aber nein, Herr Kollege, da bin ich doch ganz anderen Tobak gewohnt!
Ich hätte nur nicht vermutet, daß Du eine Antwort von mir erwartest.
Ich danke Dir außerdem für die Rücksichtnahme, unsere unterschiedlichen Meßwerte als Fertigungstoleranzen zu bezeichenen und nicht etwa meine Sorgfalt beim Messen oder gar die Präzision meiner noblen Mauser-Schieblehre in Frage zu stellen.
Das war nobel und pietätvoll von Dir.

°~)

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]