Re: Der unterschied?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 09 Dezember, 2004 um 09:12:21

Antwort auf: Der unterschied? von Lippi am 08 Dezember, 2004 um 20:58:06:

Hallo,

der G/S Motor hatte noch 38er Auslassventile, der GS-Motor schon 40er Auslassventile. Die Kipphebellagerung ist auch unterschiedlich. Ventilführungen sind anderes Material.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Aufgrund der kleinen Ventile eignet sich der G/S-Kopf nicht so gut zum Tuning.

Noch ein Unterschied: Bei der GS war der elektrische Anlasser immer serienmäßig, bei den ersten G/S war serienmäßig nur ein Kickstarter vorhanden, der E-Starter war aufpreispflichtig ;-)

Gruss
Markus

: Hi Leute,kann mir vielleicht wer helfen? Welchen unterschied gibts bei einem r80g/s motor zur r80gs Tschau Lippi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]