Re: Luftfilter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 09 Dezember, 2004 um 01:07:25

Antwort auf: Re: Luftfilter von Bernd Bauer am 07 Dezember, 2004 um 22:42:14:

: Hallo Bernd!
Es ist nicht ganz so schlimm wie den Anschein hat,
ich rede nicht von schwarzen Kerzen, jedoch ist es so das wenn ich einen frischen Filter montiert habe
die Kerzen ganz edel rehbraun sind, jedoch dieser
Zustand maximal 2500-3000Km hält.
Bislang hatte ich immer die Kerzen im Visier,aber dies habe ich nach meiner Umfrage im Forum verworfen.Wenn man Vollgas gibt ,hat man auch das Gefühl das der Motor mehr durchsetzen will als er bekommt.
Den Vorschlag einiger Kolegen kleiner zu bedüsen
halte ich im Moment noch nicht als Lösung, da ich
ja dann kleiner als die Serie bedüsen würde,
muß aber nicht ausgeschlossen sein.
Ein ungelochtes altes Filtergehäuse habe ich seit einer Stunde bereits,mir ist nur noch nicht klar wie ich die Motorentlüftung zu verlegen habe(so aus dem Gefühl
heraus passt das nicht in die rechte Bohrung).
Unnötig am Gehäuse herumbohren oder fräsen möchte ich allerdings auch nicht.
Auf jeden Fall werde ich das jetzt erst einmal montieren und probefahren.
Wenn Jemand eine Anlasserbdeckung mit Lufthutzen hat,die er nicht mehr haben will soll Er oder Sie
mich mal anmailen.
Jogi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]