Re: Mikuni Flachschiebervergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RGregor am 08 Dezember, 2004 um 17:21:10:

Antwort auf: Mikuni Flachschiebervergaser von Sebastian Werner am 07 Dezember, 2004 um 23:59:35:

Hallo Sebastian!
Mein Spezl fährt die 40er Miks auf seiner R90S.
Die ist allerdings motorseitig auch ansonsten nicht mehr original. Daher kann ich keine Aussage zur Größe an Deiner GS machen.
Er ist schwer begeistert, sowohl im Vergleich zu den Dellos, die original dran waren (die aber auch schon sackalt waren) und den 40er Bings, die er eine Weile gefahren hat.
Ich habe das Mopped auch schon gefahren: sauberes und agiles Ansprechverhalten, deutlich besser als Bings.

Gruß aus München, Rudi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]