Re: Tourance in Kombi mit E4


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 08 Dezember, 2004 um 07:48:50:

Antwort auf: Tourance in Kombi mit E4 von Tobi am 07 Dezember, 2004 um 20:33:58:

: Moin,
: das Thema Tourance ist ja schon nahezu erschöpfend behandelt worden. Aber ich werden aus den Freigaben von Metzeler nicht schlau. Ich habe auf meiner 91er 80GS vorne den E4 und hinten möchte ich auf den Tourance wechseln (Zur Zeit noch E4). Kann ich das kombinieren, also, um die Legalität zu wahren? Oder muss ich etwa immer paarweise wechseln?
: Dank und Gruß
: Tobi


Hi Tobi.

"Die Verwendung der oben aufgelisteten Reifenkombinationen an einem Fahrzeug im Originalzustand..."blablabla"...führt nicht zum Erlöschen der Betriebserlaubnis..."blabla...

Heißt also leider: Mischen impossible.
Der Legalität wegen müßte paarweise gewechselt werden, da die Kombi E4/Tourance nicht angegeben ist... wenn das so wichtig ist... :8)

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]