Re: Doppelscheibenbremse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 07 Dezember, 2004 um 15:44:59

Antwort auf: Doppelscheibenbremse von elmar am 05 Dezember, 2004 um 02:35:47:

Hallo zusammen,

da ich diese Pläne auch schmiede (in Verbindung mit den vieldiskutierten Vierkolbensätteln), habe ich heute mal vorab beim Herrn Ingenieur vom TÜV Süd vorgesprochen. Ein ständiges Kopfnicken und ein selbstverständliches "Ja" am Ende waren das Ergebnis. Als ich dann verwundert nochmal nachgefragt habe, kam die Antwort, dass das kein großes Problem wäre, da ja eigentlich alles von BMW kommt! Bin schon gespannt, wie's klappt, wenn ich im Frühjahr zur Abnahme vorfahre...
Viele Grüße

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]