Du hast Post... O.T.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 07 Dezember, 2004 um 14:30:04

Antwort auf: Suche defekte Gußfelge vorn von RT-andreas am 07 Dezember, 2004 um 11:11:37:

: Na ja hört sich erstmal komisch an, aber ich möchte aus so einem Teil eine Fuß für einen Gaderobenständer bauen. AD gebrauchsbereite felgen wohl etwas zu teuer für den Zweck sind, suche ich was defektes welches nichtmehr zu richten ist aber noch "in etwa rund" ist. darauf komt dann ein VA-Rohr und obendrauf eine Felge von nem Miniroller mit den angetüdelten Haken.
: Falls noch jemand sowas rumliegen hat bitte mailden (gp_andreasätweb(punkt)de). In der Gegend um KA würde ichs holen sonst Versand...Unkosten übernehmen ist klar.
: Hoffe, dass 19" reichen um ein Kippen des beladenen gerätes zu verhindern.

: Gruß
: Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]