Re: Tacho gegen IMO tauschen ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 06 Dezember, 2004 um 21:03:09:

Antwort auf: Re: Tacho gegen IMO tauschen ?? von ktmrobert am 06 Dezember, 2004 um 20:19:25:

Hi !

Den DET habe ich mal vor ca.2 Jahren ins Cockpit einer GS gebaut. Ist ein kleines, nettes Ding aber meiner Meinung nach schlecht abzulesen.
Der IMO 300 ist an meiner PD montiert und da liegen Welten zwischen den Dingern.Ich will hier nicht alles aufzählen was der kann, ist aber allemal sein Geld wert wenn man im landläufigem Sinne "was vernünftiges" haben will.

Meiner ist immer noch bei TT zur Reparatur....weil man sollte vor dem aufstecken schon noch mal genau messen wenn der Vorgänger fast alles die selben Kabelfarben im Cockpit verwendet hat:-(

Gruß aus Bochum,

Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]