Re: Anschluss Drehzahlmesser von MOTO DETAIL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von K.S. am 05 Dezember, 2004 um 14:24:58:

Antwort auf: Anschluss Drehzahlmesser von MOTO DETAIL von Peter am 05 Dezember, 2004 um 14:15:56:

: Servus Jungs,

: ich habe mir einen Drehzahlmesser von Moto Detail (der im CNC-gefrästen Alugehäuse) gekauft. Es war ein Musterstück und hat deshalb nur 20 Afro gekostet. Problem: es war keine Einbauanleitung dabei. Bei meiner Q (R 80 GS Basic) ist ein Stecker mit 4 Kabeln unbelegt (ich denke, dass es der Anschluss für den Drehzahlmesser ist).
: Frage: Welches Kabel vom Drehzahlmesser (grün, blau, schwarz, rot) kommt an welches Kabel an der Q (grün, violett, schwarz, braun)?
: Mir würde auch schon eine Kabelbelegung von der Q oder dem Drehzahlmesser einzeln weiterhelfen.

: Gruß Peter

hi peter,

belegeung an der q ist...

schwarz - impuls vom steuergerät (kl 1)
braun- masse (kl. 31)
grün- spannung zündung ein (kl. 15)
grau schwarz- beleuchtung standlicht (kl. 58)

ein violettes kabel habe ich an dieser stelle noch nicht gesehen.

mfg

K.S.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]