Re: Doppelscheibenbremse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 05 Dezember, 2004 um 13:17:46:

Antwort auf: Doppelscheibenbremse von elmar am 05 Dezember, 2004 um 02:35:47:

Wenn du Originalteile verbaut hast, brauchst du keine Gutachten außer für die Stahlflexleitungen (und da gibt's das gutachten von Spiegler dazu). Wenn ein TÜV-Prüfer zu inkompetent oder zu feige ist, seinen Ermessensspielraum zu nutzen, dann geh zum nächsten Tüv. Kann sein, daß du mehrere Tüvs abklappern mußt, aber das ist die Mühe wert, allein schon, um einen Prüfer zu finden, der sich beim eintragen des nächsten Umbaus noch an seine Ausbildung erinnern kann.

Ansonsten hilft das auch schon geschriebene Verfahren, vor dem beabsichtigten Umbau mit dem Graukittel Kontakt aufzunehmen und ihn zu fragen, was er alles braucht und warum er das braucht. Wenn er darauf keine guten Antworten hat, geh woanders hin.

Gruß
hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]