Re: Wiederhohlungstäter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 05 Dezember, 2004 um 09:50:07:

Antwort auf: Wiederhohlungstäter? von Froschkönig am 04 Dezember, 2004 um 21:31:01:

Hi Froschkönig !
Genau, und dann hab ich mich geärgert das ich alles abgegeben habe. Aber der Winter ist lang, ein original Heck liegt bereit zum kürzen( aber wieder "in schön", nicht einfach absägen :-)).
Momentan ist ein Gletterheck montiert, sieht zwar schön aus aber mit Kofferhaltern trau ich dem Braten nicht, vielleicht bieg ich auch eins komplett selber mal schaun. Wegen dem Glettertopf hab ich auch meine Bedenken, aber die PD hat Doppelzündung und vielleicht läufts in der Konfiguration ja besser. Der Baja ist mir im Moment zu teuer...im Siebenrock Katalog ist ein hübscher Endtopf drin, hat den schon jemand am Moped gesehn und gefahren?

Gruß aus Bochum,

Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]