Suche/Biete


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von fibus am 04 Dezember, 2004 um 23:33:33

Hallo liebes HPN-Forum,

nachdem es bei SR, WL, Roe, Wue, Gl, TT, Lott usw. auch alles zu kaufen gibt, außer vielleicht einer Rahmenverstärkung und Bauxit, frage ich mich ob der vielen Verkaufsanzeigen, warum es in diesem Forum keine Suche/Biete-Funktion gibt, da sonst kaum noch andere Beiträge zu finden sind.

Ach übrigens, ich verkaufe einen 32Liter-Tank der R80g/s, Bj. 87, ohne Tankdeckel und ohne Benzinhähne. Tank wurde gespachtelt und mit Sprühdose weiß lackiert. Preis VHS. Tank wurde nicht in ibey angeboten.

Viele Grüße
fibus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]