Faszinierend - Time Tunnel oder so? (@Markus)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 04 Dezember, 2004 um 23:28:43:

Antwort auf: Öhlins von @Bernhard S. aus D. am 04 Dezember, 2004 um 23:20:14:

Hey Markus,
sorry wegen dem 2x doppelt einfügen, irgenwie scheint die Aktualisierung heute nicht so recht zu klappen. Beim ersten Mal weiter unten hatte ich meinen Namen bei einer AW vergessen, aber eingestellt hat er's dennoch schon - daher. Beim 2. Mal hab ich nicht aufgepaßt.

Aber verrat mir doch mal folgendes: wieso datiert das 2. Posten von 23:20:14, das erste von 23:20:49? Läuft im Forum die Zeit rückwärts? Werden bald die 2Vs die 4Vs ablösen ...?

Qrüße
Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]