Denk noch mal drüber nach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 01 Januar, 2004 um 01:23:52:

Antwort auf: Suche Beinschützer für 2V-Boxer von Q-Treiber am 29 Dezember, 2003 um 23:16:39:

: Hallo zusammen,

: ich suche für meine R80 ein Paar Beinschützer, wer kann mir welche anbieten? Können auch reparaturbedürftig sein.

: Danke und herzliche Grüße

: Frank


Willst du dir das wirklich antun? Ich geh jetzt mal von Heinrich-Beinschützern aus, die Dinger machen bei höheren Geschwindigkeiten das Vorderrad so leicht, daß jede noch so stabile Kuh spätestens ab 140 zur Pendelkuh wird, habe die Dinger damals direkt nach Kauf von meiner R75/6 abgebaut und verschenkt.

Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]