Re: 320er Bremsscheibe an G/S ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 01 Januar, 2004 um 00:47:57:

Antwort auf: 320er Bremsscheibe an G/S ? von Stefan O am 29 Dezember, 2003 um 00:00:25:

: tach zusammen
: ich würde gerne die
: 260er scheibe meiner G/S
: gegen eine 320er tauschen.
: könte man den scheibenträge verwenden und einfach die
: größere scheibe aranschrauben?

: wer kann mir ein paar tips geben.
: bit die tage
: Stefan O


ich schließe mich der Meinung von Daniel an, die G/S-Gabel ist viel zu dünn für die dann noch heftigere einsetige Belastung.

Wühl mal ein bißchen im Archiv, ich habe hier vor einigen Monaten beschrieben, wie man die G/S auf Doppelscheibe umbaut. Damit hst du eine wesentlich bessere Bremsleistung und keine Verwindung mehr.

Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]