Re: Zünzeitpunkteinstellung???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 31 Dezember, 2003 um 15:33:41:

Antwort auf: Re: Zünzeitpunkteinstellung??? von oez am 30 Dezember, 2003 um 23:25:14:

: : : Hallo, mein Schwungrad hat ein andere OT Punkt als meine Steuerkette. Habe bei meinem Kumpel (auch R100R Bj 95) nachgesehen und bei ihm ist OT gleich Schwungrad und Steuerkette. Was soll ich tun?

: :
: : Ganz klar!

: : bei deinem Kumpel die Zündung einstellen!

: : oder?

: : rainer

: moin alter,

: biste schon up, up and away mit der philips..

: da habens wir doch mit einem schwungradmontagefehler zu tun.. volle arschlochkarte.. getriebe raus.. kupplung ebenso.

: schwungrad in die richtige position bringen.

: zusammenbau umgekehrt.

: mfg

: oez

Hi auch Alter !

nee, nee, hab nur nach der Inspektion ne kleine Ausfahrt gemacht. Schliesslich will man ja wissen ob alles ok ist. Dichtungen dicht, etc.
Die Philips ist dann doch in der Küche geblieben und daheim ist alles weiterhin friedlich!

"schwungradmontagefehler" iss schon ok, konnte mir nur den Kommentar einfach nicht verkneifen ;-))

sorry Raff, aber wenn du schon weisst, das die OT-Markierung im Schauloch nicht stimmt, hast du auch schon die Lösung, oder?

Also entweder Zündung so lassen (verstellt sich ja auch nicht alle drei Tage) oder neue Markierung anbringen, oder nach oez-Kurzbeschreibung die Schwungscheibe wieder richtig einsetzen.

viel Erfolg!

rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]