Re: Akute Hilfe - Zündkabel Demontage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 30 Dezember, 2003 um 12:28:25

Antwort auf: Akute Hilfe - Zündkabel Demontage von whiteQ am 30 Dezember, 2003 um 12:25:51:

: Hallo Gemeinde,
: erstmal noch frohe Weihnachten im Nachhinein, ich hoffe alle haben die Tage gut verbracht.

: Doch jetzt mein Problem.
: Ich bin gerade dabei meine Q ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Und da die Zündkabel schon etwas marode sind wollte ich die austauschen.
: Wie entferne ich die an der Zündspule? Ich dachte ich kann sie rausdrehen, aber das ist wohl nicht der richtige Weg.
: Bitte um schnelle Hilfe.

: Grüße whiteQ

Hallo whiteQ,
zieh doch mal kräftig am Kabel.
Gruß Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]