Re: Heizgriffe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 30 Dezember, 2003 um 08:50:48

Antwort auf: Heizgriffe von WOMBAT am 29 Dezember, 2003 um 20:03:31:

Hallo Wombat,
jetzt kommt auch noch mal mein Senf dazu.
Ich habe bislang viele verschiedene Motorräder gefahren zum Teil auch Zeitgleich neben meinen diversen GSén.
Keine Heizgriffe aus dem Zubehör haben bei mir einen Winter überlebt. Ich habe in den ersten Jahren meines BMW Gespannes min. 4 Sätze der Daytonas schlicht weg zerstört. Und die waren früher richtig teuer.
Die alternativ Produkte der ganzen Zubehörläden waren auch nicht besser. Das schlimmste daran ist eigentlich das es immer "nur" ein Kabelbruch am rechten Griff war, der einen dazu Zwang einen neuen Satz zu Kaufen.
Auch die dieversen Eigenbau Versionen krankten immer an den Kabelbrüchen.
Nachdem ich denn das erste mal Tief in die Tasche gegriffen habe, und mir die BMW Griffe gekauft habe, ist Ruhe. Bei über 100 Tkm noch nie probleme. Gut, man kann nur leider keine vernünftigen Hebelschützer anbauen, das ist mir im Winter aber auch nicht wirklich wichtig.

Mein Fazit, Hände weg von freiliegenden Anschlußleitungen.

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]