Re: alternatives forumstreffen 04 in korsika ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alfi am 29 Dezember, 2003 um 23:41:18:

Antwort auf: alternatives forumstreffen 04 in korsika ?? von BlackBull am 28 Dezember, 2003 um 23:25:22:

: nabend zusammen!
: wie ich bis jetzt so mitgekriegt hab, soll das forumstreffen ja wieder an/um himmelfahrt sein. wäre sehr gern dabei, bin aber um die zeit wahrscheinlich wieder mal dabei korsischen staub aufzuwirbeln.... falls noch jemand, der eigentlich gern ans treffen gefahren wäre, in der 2. maihälfte auf der insel weilt, schlage ich ein alternativtreffen vor... am strand der desert des agriates ganz zwanglos einige fläschchen patrimonio zu köpfen wär als alternative ja auch ganz nett :-))
: gruß aus dem nasskalten schwarzwald
: georg
: p.s. stelle jetzt schon den antrag das treffen 05

mal nicht in der 2 maihälfte zu machen !

Kann ich mich dringed anschließen. Sehr ungeeignetes
Wochenende da anschließend Pfingsten. Stelle hiermit
den Antrag auch das Treffen 2004 auf einen anderen Termin
zu verlegen. Es kommen doch noch einige wietere geeignete
Feiertage?!

Grüsse Alfi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]