Re: Wie wiegt man oszillierende und rotierende Massen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 29 Dezember, 2003 um 22:45:09:

Antwort auf: Re: Wie wiegt man oszillierende und rotierende Massen? von oez am 29 Dezember, 2003 um 00:31:27:

Hi oez!

:
: : Druckerei? Ist ja nett, gibt das bunte Pleuel ? ;-)))

: genau soll sie sein, das hast du bei der probefahrt ja erlebt..

jaja du verrietest wohl das Material, nicht aber, dass du sie rosa eingefärbt hast ;-))
:
: : Es gibt auch so hübsche Haushaltswaagen (digital von Philips - würde mich meine Frau nieeee dranlassen).

: kannst mal sehen.. weichei, möchtegern macho. lt. der hysterischen superhausfrau, deren mann ihr ermöglicht länger wegzubleiben um länger seine wohlverdiente ruhe zu haben solltest du dich mal durchsetzen und voll rohr die kolben auf die philips semmeln.. vielleicht schickt sie dich dann zum km-sammeln sonstwohin..

ey! was heisstn hier "möchtegern-macho"?
Also ich hab das hier nochmal ausdiskutiert und wir waren beide der Meinung, es ist gut, dass wir drüber gesprochen haben.

Wenn ich zum km-Sammeln raus muss, nehm ich die Philips mit! Mind. um die Schwimmer nachzustellen.
Soll sie doch sehn, wie sie mit ihrem Kuchen fertig wird!!!

Aber im Ggs. zur h. superhausfrau, will mich meine bessere Hälfte ja nicht loswerden ***LOL***

machs gut

rainer

(der, der heute eine superschöne Ausfahrt gemacht hat und anschliessend Inspektion)


: mfg

: oez



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]