Re: Heizgriffe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von BlackBull am 29 Dezember, 2003 um 21:14:27

Antwort auf: Heizgriffe von WOMBAT am 29 Dezember, 2003 um 20:03:31:

: die R100GS PD ist gekauft- jetzt kommt das Fahren.
: Wegen der noch vorsommerlichen temperaturen suche ich nachrüstheizgriffe. was BMW von mir für die teile verlangt ist fast strassenraub.
: Womit kommt man am besten klar ?? In ebay werden Teile von SAITO , Daytona Griffheizungen,...und und und
: was macht Sinn, hält länger als 2 Tage , lässt die Kuh nicht abbrennen und wärmt sogar noch ???

: grüße aus dem odenwald, der wombat.

hi wombat!
ich stand vor einigen wochen vor dem selben problem, wobei es mir auch gleichzeitig auf eine problemlose montage/verwendung von wirklich stabilen und formschönen hebelprotektoren ankam. hab nun die daytona-heizgriffe in kombi mit ufo-protektoren. die hg sind zwar noch nicht montiert, machen aber rein optisch und verarbeitungsmäßig einen guten eindruck. die praxistauglichkeit beschreibt wunderlich als den orignal-hg ebenbürtig (neben der angabe im katalog wurde mir dies auf nachfrage auch telefonisch bestätigt) - ich vertrau mal diesen angaben. falls es interessiert: die protektoren sind optisch ähnlich wie die tt-acerbis-teile, aber im gegensatz zu diesen von der stabilität her über jeden zweifel erhaben (im kunststoff eingelassener 6mm-alubügel ....)

gruß aus dem schwarzwald
georg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]