Re: Gabelumbau G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wendel am 29 Dezember, 2003 um 18:39:16

Antwort auf: Gabelumbau G/S von fox am 29 Dezember, 2003 um 13:47:53:

: Hallo Ihr,

: wie viele von euch möchte ich meine G/S Gabel gegen die einer GS Tauschen. Voderrad möchte ich aber beigehalten. Welche Möglichkeit gibt es denn bezüglich der Bremsscheibe, die die ja im Durchmesser G/S zu GS unterschiedlich ist und die Befestigung an G/S Rad mit 5 Schrauben und bei GS nur mit 4 Schrauben ist?

: Danke Volker
Hallo Volker
Verwende das original G/S Vorderrad mit Achse in der Gabel der GS. Der unterschiedliche Durchmesser ist mit zwei Hülsen ausgeglichen. (laut TÜV OK). Als Bremse dient eine 320er Scheibe und der Sattel der GS an einem Adapter montiert. Bremst richtig gut.
Kann Dir Bilder mailen.
Gruß
Wendel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]