Re: Wie wiegt man oszillierende und rotierende Massen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 29 Dezember, 2003 um 08:28:55

Antwort auf: Re: Wie wiegt man oszillierende und rotierende Massen? von Propeller am 28 Dezember, 2003 um 22:35:45:

Hallo Prop,
ob das nun im Hütte genau stand, kann ich leider aus dem Kopf auch nicht mehr sagen. Aber im Apfelbeck ist es auf jedenfall drin.
Mit Briefwaage meinte ich übrigens auch eine genaue elektronische. Und im Apfelbeck sind auch jede Menge anschaulicher Bilder drin.
Es ist wirklich kein Geheimniss, ich mache das desöfteren bei meinen Zündapppleuel.

Gruß Patrick




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]