Re: Zerbrochene Ventilstössel die 2.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 29 Dezember, 2003 um 08:25:14

Antwort auf: Zerbrochene Ventilstössel die 2. von Schorsch am 28 Dezember, 2003 um 21:27:43:

Hallo Schorsch,
mit Deinem problem kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber wenn Du schreibst, das ein neuer Rumpf für Dich nicht in frage kommt, möchte ich mir die frage erlauben, was machst Du mit Deinem Motorrad wenn es denn doch nötig ist?
Wenn es keine möglichkeit der nacharbeit der Führung mit anschließenem Übermaß gibt, bleibt wohl nur der Austausch.
Oder aber ein neues Motorrad, so lese ich das zumindest herraus. Wenn das der Fall ist, hätte ich wohl interesse an Deinem kaputten Motorrad.

Gruß Patrick

Wenn dem so sein sollte, würde ich mich über ein Angebot mit einigen Angaben und vielleicht Bilder freuen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]