Re: nachtrach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Propeller am 28 Dezember, 2003 um 19:05:28

Antwort auf: nachtrach von oez am 27 Dezember, 2003 um 17:16:23:

Hallo oez,

erst mal besten Dank auch für Deine Anregungen. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hat Dein Stellvertreter geantwortet. Ihm also auch meinen Dank. Was aber meinst Du mit hpn Fuchs Auspuff. Habe ich nie gehört und mein hpn-Prospekt kennt das auch nicht.

Auf dem Trip mit den 70PS-Köpfen bin ich auch schon. Habe aber leider nur einnen linken und benötige noch den rechten, Krümmerdurchmesser 38 mm. Wer hat noch einen??

Gruß

Prop


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]