Re: Kolben noch mal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 28 Dezember, 2003 um 16:51:23:

Antwort auf: Kolben noch mal von Cowboy am 28 Dezember, 2003 um 15:22:15:

: Hallo!

: Ich habe Samstag mit meinem Freundlichen über andere Kolben (von 82er RS / 70 PS) für meine GS gesprochen. Seine Aussage: Die höherverdichtenden Kolben seien wegen unpassender Legierungspaarung nicht für Nikasil-beschichtete Zylinder geeignet...???
: Sollte da nicht sowieso ein Ölfilm zwischen sein? Wem ist die Paarung schon mal um die Ohren geflogen, oder wer hat Erfahrung mit dieser Zusammenstellung gemacht?
: Die Kolben täten mich schon reizen. Preis: 108,- Öro/Kolben komplett.
: Nächste Frage:
: Die originalen Kolben gibt´s in den 3 Größen A, B und C(nach Schrauberbuch). Muß ich da auf den Kolben nachsehen, was das für Dinger sind, oder diese gar vermessen?
: Oder gibt es eine Standartgröße?

: Hätte nicht gedacht, dass das so ausartet.
: Die Alternative "Kürzen" schaut immer freundlicher aus.
: Wollte ich ja eigentlich nicht, weil ich ein Fan von Plug&Play bin.

: Q-Grüße vom
: Cowboy

moin cowboy,

82 er motoren haben schon nikasil zylinder, also passen die kolben auch. ob a,b oder c kannst du auf deinen zylindern feststellen.

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]