Re: SLS an BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 25 Dezember, 2003 um 22:22:43:

Antwort auf: Re: SLS an BMW von Lippi am 25 Dezember, 2003 um 18:32:48:

Hallo!

SLS kannst Du abbauen. Nur: Es ändert sich absolut nichts am Motorlauf oder an der Einstellbarkeit der Vergaser.

Gruß
lupo


: : Kann man das Zeug denn nicht einfach abbauen und die Anschlüsse zumachen ??
: : ich habe den Eindruck , daß das Einstellen der Vergaser durch das SLS nur schwieriger wird.
: : Muß man nach dem Abbauen die Vergaser anders bedüsen ???
: : gruß aus dem odenwald, horst
: Servus Horst Ich hab das SLS einfach abgebaut,die Anschlüsse am Zylinderkopf hab ich einer alten lagerkugel und passenden Überwurfmutter(hydraulik SW19 L10 gibts auch passende blindstopfen dafür) Das Gedönse aus dem Lufi geworfen,löcher mit passenden kunststoffstöpseln verschlossen(ebenfalls hydraulikteile,sind gelbe stopfen zum verschliessen von Bohrungen bei neuteilen also normal Abfall etc.) und gut war´s.Vergaser lassen sich meiner Meinung seitdem besser einstellen. Dere Lippi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]