Re: Salz...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas der Boxer am 23 Dezember, 2003 um 14:11:17

Antwort auf: Salz... von ARAL am 23 Dezember, 2003 um 13:07:46:

: Hallo Winterfahrer,

: es ist ja nicht mein erster Winter (genaugenommen mein 7.) mit Kuh, aber jedes Jahr das Gleiche: da schmeissen sie für die Autofahrer tausende Tonnen Salz auf die Strassen und meine arme Kuh muß drunter leiden.
: Was macht Ihr eigentlich gegen festgefressene Choke-Wellen, wegoxidierter Stecker, kontaktlose Schalter usw... Caramba hält wenn überhauüt nur eine Fahrt, Konservierwachs vieleicht ´ne Woche, Fett schon etwas länger, aber ist doch Alles nicht das Wahre. Vorallem die unbeweglichen Choke-Wellen nerven wahnsinnig.
: Habt Ihr noch Tipps?

: Qruß ARAL

Hallo ARAL
3/11
Gruss Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]