Re: R 80/100 GS Gespann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan Krohmer am 22 Dezember, 2003 um 18:41:48

Antwort auf: R 80/100 GS Gespann von matra am 21 Dezember, 2003 um 21:11:02:

: Hallo,

: Hat hier schon jemand eine R 80/100 GS als Zugmaschine für ein Gespann eingesetzt. Ist der Originalrahmen ohne Rahmenverstärkungen eine "stabile" Ausgangsbasis die für ein "low-budget" Gespann taugt oder gibt's da bessere Alternativen??

: Mit freundlichen Grüssen,
: Matra

ohne hilfsrahmen wirst du deinen low budget beiwagen eh nicht anschrauben können, der stellt aber in einer gewissen art und weise auch ne verstärkung dar, im vorlezten gespanne heft kommt ne r80 als LB gespann drin auf wunsch kann ich dir den bericht mal kopieren, ansonsten ist das mopped schon ne gute basis, wie lange es hält(egal für welchen einsatz) ist maßgeblich vomn der hilfsrahmenkonstuktion abhängig

mfg stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]