Re: R 80/100 GS Gespann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingo Krueger am 22 Dezember, 2003 um 11:07:42

Antwort auf: R 80/100 GS Gespann von matra am 21 Dezember, 2003 um 21:11:02:

Hallo Matra,
die Frage solltest du mal im Gespanne-Forum stellen:

www.motorrad-gespanne.de

und dann auf Forum klicken.

So nun zu deiner Frage ja es geht, ich habe sowas schon mal gemacht. ABER was verstehst du unter Low-Budget. Es hängt immer von der Einsatzart des Gespannes ab. Möchtest du Reisen? Im Gelände rum bolzen?
Realisieren kann man fast alles, ist aber eine Kostenfrage. Kannst du selbst etwas bauen oder möchtest du es bei einem Gespannbauer machen lassen. Es klingt vielleicht etwas überheblich, aber so ein Gespannprojekt ist nicht mal eben zu realisieren. Ich stecke gerade mitten in eben solch einem Umbau.
Du solltest dir vielleicht einPflichten und Lastenheft erstellen, so nach dem Motto das möchte ich und das kann ich.
Ich empfehle dir mal bei:

www.endurogespanne.de

rein zuschauen, da gibt es viele Photos und Anregungen, und du kannst Kontakt zu den Leuten der Gespanne herstellen. Mein Gespann das mir als Grundlage meines Heutigen Projektes diente findest du hier:

http://www.endurogespanne.de/top_frame.htm

Interessant sind auch die Monster-Kühe.

Wenn du weitere Infos brauchst meine E-Mail steht oben.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
Viele Grüße aus dem Bergischen.
Ingo(W)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]