Re: HIER IST ein wenig Sch(m)utz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 21 Dezember, 2003 um 17:57:16:

Antwort auf: HIER IST von EIN KRITISCHES WORT am 21 Dezember, 2003 um 13:30:39:

Hallo Mr. Anonym.

Gibt´s ja wohl nicht, was Du hier für eine Welle machst.
Konkrete Leistungsangaben wurden vom Dirk meines Wissen nie gemacht. Ebensowenig Werbung, denn dann hätte Dirk den Wellenboom vorausgesehen und die Produktion eher angekurbelt, oder?
Ich habe noch nicht einmal einen Link gefunden und mußte nach dem Kontakt fragen.
Hier gibt´s vor allem Mundpropaganda, was ich ja auch durchaus von einem Forum erwarte.

Ganz realistisch erhoffe ich mir von der Welle auch keine "ungeahnte Leistungssteigerung". Wenn das Teil eine homogenere Leistungsentfaltung, besseres Ansprechverhalten und so bewirkt, ist´s in meinen Augen gut. Will ich richtig Power, gehe ich die Sache anders an, dann wird´s aber auch bedeutend teurer und komplizierter.

Ich werte Deinen Beitrag also mal als etwas unbeholfenen Versuch, durch Provokation ein paar technische Daten aus dem Herrn Scheffer herauszubekommen. War wohl nix...

Ich muß für mich betonen, dass ich Menschen mit dem Engagement und Know-How eines Dirk Scheffer zu schätzen weiß. Wenn es die nicht gäbe, würden verstaubte Lösungen nicht hinterfragt werden und wir würden nix an unseren LieblingsQühen verbessern können, oder?

In diesem Sinne @ Dirk: Weiter so.

Qrüße
Michael

: Lieber Herr Scheffer,
: wie kann es sein, daß Sie als Fachmann 14 % Verlustleistung als normal bezeichnen ?
: Kann es sein, daß Sie die serienmäßige Leistung als zu niedrig ansetzen, um in Ihrer Berechnung der von Ihnen gemachten Motoren besser dazustehen? Allgemein ist ja wohl bekannt, daß die Paralever gut im Futter stehen und die Werksleistung übertreffen.
: Kann es sein, daß die von Ihnen gemachten Motoren nur mit (illegalen) zusätzlichen Änderungen zu bewegen sind?
: Kann es sein, daß die von Ihnen angebotene Nockenwelle im Rennbetrieb mit etlichen Modifikationen, nicht aber an Brot und Buttermaschinen getestet ist?
: Sie erwecken hier in diesem Forum die Hoffnung, daß sich nur durch den Einbau Ihrer Nockenwelle und ein bischen am Vergaser drehen, ungeahnte Leistungssteigerungen einstellen...
: Kann es sein, daß Sie eine Werbekampagne in diesem Forum gestartet haben? Oder warum schreiben Sie Ihre Kunden in diesem Forum an?
: Ist dies ein Forum für BMW Fahrer oder für Zubehörliefertanten?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]