hallo joerg;steuerkette


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 21 Dezember, 2003 um 13:33:40:

Hallo joerg,
kannst dich vieleicht noch an meine anfrage wegen des lösens des kettenkastendeckels erinnern; hatte etwas vom "lauten knall" geschrieben. Die teile von wüdo sind nun da; habe die ganze kiste zerlegt, wobei der kettenkasten mir entgegenfiel, also nicht mal erwärmt werden musste. Die gelieferte Kette passt nicht, da es sich um eine "Duplexkette" handelt, dass Ding also doppelt so breit wie die eingebaute ist. Ich dachte immer, die Ketten wären alle gleich? Ist es sinnvol, auf diese breitere kette "umzurüsten" oder ist die normale gut genug? Wenn ich umrüste, muss die nockenwelle raus? Fragen über fragen....

Wär nett, wenn du mir einen Tip geben könntest.
Gruß aus dem vorharz, roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]