Brisk und Motorschäden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Urmel am 20 Dezember, 2003 um 22:34:41

Antwort auf: Re: Na das freut mich! gerne geschehen! von da Schwoaze am 04 Dezember, 2003 um 08:27:13:

Hallo,

ich war am letzten Mittwoch bei meinem Ersatzteilspezi. Auf die Brisk angesprochen, zeigte er mir eine Kiste, in der die Reste eines 1100er Motors lagen. Der eine Kolben hatte gefressen, bis er fest hing - sah übel aus.
Der Spezi meinte, dass die Brisk, sofern diese bei Inspektionen (bei BMW)in den 4V vorgefunden werden, im Bericht zum Fahrzeug festgehalten werden. Man habe festgestellt, dass die 4V auf Langstrecke zu stark abmagern.
Evtl. haben wir mit den Vergasern die Möglichkeit eher etwas fetter abzustimmen und deshalb noch nicht diese Probleme gehabt.

Gruß von Urmel
(und immer schön senkrecht halten)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]