Re: atypische, herbstliche mätzchen?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorsch am 19 Dezember, 2003 um 07:58:51

Antwort auf: atypische, herbstliche mätzchen?! von kuhwerfer am 18 Dezember, 2003 um 21:30:17:

Hi Andreas,

schau Dir doch mal den Killschalter an. Hatte mal das gleiche Problem, der Schalter war ein bisschen verdreckt und oxidiert und hat deshalb nicht mehr so richtig geschlossen. Ein sauberes Tuch und ein Schluck Elektrospray haben mich da von sämtlichen Sorgen befreit (nein, nicht sämtliche Sorgen, die Nockenwelle ist deshalb trotzdem noch eingelaufen, aber elektrisch ist jetzt wieder alles in Ordnung).

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe!

Gruß,

Schorsch



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]