Re: BMW R100R -Bing Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 19 Dezember, 2003 um 00:00:29:

Antwort auf: Re: BMW R100R -Bing Vergaser von Dirk am 18 Dezember, 2003 um 10:21:39:

: Danke für Dein Angebot ;-) Da es Euch anscheinend belustigt: ich habe dem Typ bei BMW gesagt dass bei meinem alten Volvo der Stromberg-Vergaser nicht so leicht kaputt zu kriegen sei, den macht man sauber und dann läuft er wieder. Bei Bing sei das was ganz anderes, die hätten so feine Düsen, die würde man nicht mehr frei kriegen. Ich war beim BMW Zentrum in Essen.

: Gruß Dirk

hi dirk,

die strombergs kenne ich in- und auswendig.. oben atf rein.. schraube zu..

die düsen und bohrungen sind nicht grösser als die der bings..

der typ in essen gehört eigentlich für diese kundenfreudliche und kompetente empfehlung an den eiern aufgehängt.. aber so läuft es eben heutzutage.. je weniger die ahnung, desto kundendienstberater..

mfg

oez



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]