Re: Hab mal ne Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 18 Dezember, 2003 um 13:51:15:

Antwort auf: Hab mal ne Frage von Didi am 17 Dezember, 2003 um 20:59:18:

Hallo Didi,
völlig richtig; die Dinger sind alt, Technikstand, zumindest von meiner RS ist ´81.
Das Ding vibriert, hat einen geilen Klang und rennt wie der teufel; ein Motorrad mit 70PS und Spitze 200 ist auch heute noch Stand der Technik. Ebenso der Verbrauch von 5,5L (Meine NTV 650 hat die gleiche Menge weggenuckelt). Über die Handlichkeit einer 230Kg schweren Maschine mit schwerpunktgünstigem Boxermotor braucht man ja eigentlich kein Wort verlieren;eine vergleichbare Sevenfifty ist schwerer zu fahren. Und nun? nach 100.000KM muss ich doch tatsächlich Hand anlegen? Steuerkette wechseln. Aber keine Angst; es ist kein Defekt, nur halt Verschleiß,wie er bei einem Motorrad nun mal vorkommt. Bei der RS halt alle 100.000KM. Muss man mit leben....Der Rest
der RS ist original und noch TOP. Ach ja;Ventile einstellen dauert max 1/2 Stunde.( ...bin halt noch nicht so geübt...)
Im übrigen macht es einfach Spaß, ein außergewöhnliches Motorrad zu fahren. Jedenfalls werde ich die Gute nicht hergeben.

Also, fahr Deinen Japse; aber lass uns den Spaß mit den Kühen.

Gruß, Roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]