Re: BMW R100R -Bing Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 18 Dezember, 2003 um 11:41:09:

Antwort auf: Re: BMW R100R -Bing Vergaser von Dirk am 18 Dezember, 2003 um 10:21:39:

Hi Dirk,

hoffe Du fühlst Dich durch die Belustigung nicht auf den Schlips getreten. Möchte nicht den Vergaser-Gurus (Huhu) ins Handwerk pfuschen, aber Düsen kann man tauschen. Tückischer sind da so ein paar Bohrungen, aber da gilt das oelige Wort vom Ultraschall, im Verein mit ein wenig Druckluft kriegst Du sicher alles frei. Also lass Dich nicht vom Feindlichen verarschen. Ein paar Teile und ein gemütlicher Abend bringen Dir ein ungeheueres Erfolgserlebnis.

Gruß
Fidel

: Danke für Dein Angebot ;-) Da es Euch anscheinend belustigt: ich habe dem Typ bei BMW gesagt dass bei meinem alten Volvo der Stromberg-Vergaser nicht so leicht kaputt zu kriegen sei, den macht man sauber und dann läuft er wieder. Bei Bing sei das was ganz anderes, die hätten so feine Düsen, die würde man nicht mehr frei kriegen. Ich war beim BMW Zentrum in Essen.

: Gruß Dirk

: : Also ehrlich,

: : BMW hat hier absolut korrekt geantwortet. Ich persönlich würde sogar sagen: Der Motor ist vermutlich nicht mehr zu gebrauchen, weil Vergaser und Motor bei BMW´s eine untrennbare Einheit bilden. Ich biete ausnahmsweise (Weihnachten, die Zeit der Nächstenliebe) kostenlose Entsorgung des Motors an.

: : O tempora...
: : Fidel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]