Re: Nockenwellenbezeichnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von toto am 18 Dezember, 2003 um 00:47:14:

Antwort auf: Nockenwellenbezeichnung von GUGA am 17 Dezember, 2003 um 20:15:56:

es ist die 320er BMW-nocke für die schweiz, kannst du vergessen
toto

: Hallo

: Habe bei meiner R 100 RT beim letzten kontrollieren der Zündung mal die Halldose abgemacht.
: Hintergrund war, ich habe eine Nockenwelle (308°/0 müßte Serie sein) beim Kauf mitbekommen.
: Der Verkäufer meinte damals nur "Es ist eine andere NW
: drin!!!"
: Nun habe ich die Daten auf der eingebauten NW mal
: abgeschrieben.
: Siehe da es ist eine 320°.
: Was mich jetzt allerdings interessiert,ist die weitere
: Bezeichnung.
: Nach der Zahl 320° steht BH 1 drauf.
: Ich habe mich schon etwas erkundigt (auch mal bei Kräwinkel nachgeschaut) die haben aber meistens eine andere Bezeichnung nach der Gradzahl.
: Kann mir von Euch jemand weiterhelfen und mir mitteilen welche NW ich jetzt habe?

: Danke schon mal im voraus

: Gruß GUGA
: R 100 RT, Bj 1992




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]