Re: Normale Werte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 16 Dezember, 2003 um 22:12:49:

Antwort auf: Re: Normale Werte von Thorsten am 16 Dezember, 2003 um 01:09:21:

: Ich kann Walter`s Angaben nur bestätigen, weil ich einen Umbau aus dem gleichen Hause habe. Es müssen wirklich keine mystischen Bauteile sein, um anständiges Drehmoment (und für mich zählt nur das !!) zu erreichen. Auf einem TÜV Prüfstand sind 73,5 PS und 104 Nm attestiert worden.
: Also, bevor Ihr mit Nagelfeile und Apothekerwerkzeug rangeht, informiert Euch mal, was mit relativ einfachen und LEGALEN Mitteln drin ist.
: toto.

hi,

was hier mit ps angaben rumgeschwurbelt wird interessiert nur periphär..

aber 104nm ist per 1043 er satz, dz und 320 er beim boxer nicht drin.. mit nagelfeile eh nicht.. vielleicht gibt es in der apotheke nette mittel, die das wahrnehmungsdrehmoment hochschrauben.. ist das legal????

hpn hat ja die gleiche konfiguration und kommt ja noch nicht mal auf die versprochenen nm`s (zweistellig)

die leistung mit der scheffer welle ist realistisch, die 92nm bei verwendung des 7-rock powerkits mit eta 10,5 meinerseits nachweisbar..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]