Re: Zylinderfussdichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 13 Dezember, 2003 um 23:32:26:

Antwort auf: Zylinderfussdichtung von hans am 13 Dezember, 2003 um 17:50:05:

: guten abend,
: ich habe heute meine 800 er Zylinder abmontiert zwecks Umbau auf 1000 ccm. Dabei habe ich festgestellt dass an den originalen Zylinder keine O Ringe montiert waren. Soll ich die Zylinder mit Dichtungsmasse oder mit den O Ringen abdichten?

hi hans,

wenn du die grossen gummiringe an den zylinderfüssen meinst.. da gehören keine dran.

die jeweils zwei kleinen an den oberen zugankern sind unerlässlich, die auflage der zylinder auf das gehäuse dichte ich mit hylomar, 3 bond o.ä nicht aushärtender dichtmasse ab. (dünn auftragen und keine bohrungen verstopfen)

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]