Re: Getriebelager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 12 Dezember, 2003 um 08:31:33

Antwort auf: Re: Getriebelager von Volker Martin am 11 Dezember, 2003 um 17:15:19:

Hallo Volker,
das ist richtig. Aber vergleichen lohnt meist immer. Außerdem kommt es ja dann auch noch darauf an zu welchen Konditionen man Lager einkaufen kann. Leider habe ich keinen Schwager der BMW-Händler ist, aber... . Gruß, Stephan.

Hallo!

: Mit deinem konkreten Problem kann ich dir nicht weiterhelfen, aber einen allgemeinen Hinweis geben:

: nicht alles muss bei BMW teurer sein als woanders!

: Ich hatte im Sommer das grosse Kugellager des Endantriebs ersetzt. Bei BMW hat das ~42Euro gekostet.
: Ein örtlicher Lagerdealer wollte ~80Euro dafür haben! Das wäre kein gäniges Lager und entsprechend teuer.

: MfG

: Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]