Re: Getriebelager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 11 Dezember, 2003 um 15:50:32

Antwort auf: Getriebelager von Stephan am 10 Dezember, 2003 um 14:51:04:

Hallo Kollegen,

unter diesen Bezeichnungen konnte mir unser ansässiger "Lager-Dealer" (SKF/FAG) kein Lager heraussuchen. Er wollte dann die Maße des Lagers wissen. Sind die euch bekannt? Oder habt Ihr ein altes herumliegen wo man messen könnte? Das wäre nochmal sehr freundlich. Gruß, Stephan.

: Hallo Kollegen,
: Auch wenn es sicher weniger anfällig ist als die anderen Getriebelager, so bräuchte ich die Bezeichnung des Lagers (Zylinderrollenlager) der Getriebeeingangswelle kupplungsseitig. Ist das überhaupt ein "Standard- Norm"-Lager!? - Hoffentlich! Das Lager kostet bei BMW fast 50 Euros - unglaublich. Möglicherweise hat es einer von euch schon mal nicht über BWM bezogen und hat deswegen die Normbezeichnung. Gruß, Stephan.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]