NEUE WEBSITE - HPN Q-Tech G/S - Neue Testberichte...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thorsten am 07 Dezember, 2003 um 23:49:53

Hallo,
nachdem ich leider mit meiner Homepage umziehen musste, (die alte Site http://home.t-online.de/home/behrens.vogt/ gilt nicht mehr) habe ich die Gunst der Stunde genutzt die SITE zu überarbeiten.

Neben einem neuen Outfit gibt es den neuen MO - Bericht über die Modelle 20 - Jahre Paris Dakar neu auf meiner SITE ! Kurze Mail wie immer !

Die Microfiche der GS könnt Ihr euch vorher ansehen - bevor Ihr sie downloaded.

Ansonsten schaut rein - Einiges NEUES gibt´s zu sehen.
Sollte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben habe die Site am Wochenende zusammen gezimmert)
würde ich mich über eine kurze Mail freuen.

Gruß
Thorsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]