kreischenden Anlasser reparieren (lassen?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Florian Schumann am 07 Dezember, 2003 um 21:51:41

Hallo Anlasserexperten

Der Valeo-Anlasser meiner frisch gebraucht erworbenen R100GS kreischt bei Ausrücken im kalten Zustand was das Zeug hält. Der Vorbesitzer hat ihn vor nicht allzu langer Zeit beim Händler frisch abschmieren lassen, nützte jedoch nicht viel. Stellt sich mir die Frage, ob überholtes Teil bei z.B. Siebenrock kaufen oder selber daran herumwerkeln (Reparatursatz, ...). Vielleicht gibt es von Euch ja jemanden, der so etwas täglich vor dem Frühstück macht und seine ganze Anlassererfahrung an meinem Teil austoben will (derjenige melde sich doch einfach bei mir).

Na dann, fröhliches Winterschrauben
Flori


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]