Re: Na das freut mich! gerne geschehen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 04 Dezember, 2003 um 11:48:24:

Antwort auf: Re: Na das freut mich! gerne geschehen! von da Schwoaze am 04 Dezember, 2003 um 08:27:13:

: Hallo,
: bin gestern 98 km mit meiner 1986er R80RT in Wien gefahren - und war nicht mal kalt. Ich habe diese BOSCH BP-6ET Kerzen mit 3 Elektroden, die bei mir bestens funktionieren.
: - Wird von den BRISK-Kerzen nicht von Motorschäden nach runden 3000 km berichtet, oder GERÜCHTET?
: -
: Wer weiss was?

: Servus - da Schwoaze


Bosch Zündkerzen mit einer NGK-Typenbezeichnung???? Könntest du evtl. eher Bosch W7DTC meinen????

Zu den Brisk-Kerzen gab's in einem der letzten Mo-BMW-Sonderhefte einen Leserbrief eines Händlers, der auf Kundenwunsch mehrer Vierventiler damit ausgerüstet hatte, von denen dann einige mit Motorschäden liegengeblieben sind.

Die Prüfstandsleute bei mir auf der Arbeit haben die Dinger auch schon mal an einigen Automotoren ausprobiert und erzählten was von erhöhten Verbrennungstemperaturen. Brisk selber schließt in seinen Lieferbedingungen übrigens jedwede Gewährleistung aus, wenn ich mich da recht erinnere.

Ich selber bin nach ein paar Experimenten wieder bei den Standard-Bosch-Kerzen W7DC für die 800er und W5DC für die 1000er gelandet, ist billig, gibt's in jedem besser sortierten Warenhaus und funktioniert streßfrei.

Gruß
Hansen


:
: : ...und danke für die Antwort!

: : Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]