Re: Briefeintrag für gekürztes Heck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ulli am 03 Dezember, 2003 um 13:43:47

Antwort auf: Briefeintrag für gekürztes Heck von Froschkönig am 03 Dezember, 2003 um 08:33:06:

: Servus mitanand!
: etza'la wodie stade zeit gekommen ist, nehmen die BAstelgedanken konkretere Formen an. Bevor ich die Flex anwerfe würde ich mich freuen irgendwo eine Briefkopie mit nem Eintrag für ein gekürztes Heck zu bekommen, denn dass würde die Sache bei den Kittelträgern deutlich erleichtern. Vielleicht hat ja jemand sowas eingetragen (BZ aus BO???). Über ein Tüv-Gutachten für ein Öhlins würde ich mich ebenfalls freuen!
: Gruß an Allle vom Froschkönig

Hallo,
das Heck hab ich problemlos eingetragen bekommen, manchmal ist es ganz gut wenn man vorher mit den netten Herren vom TÜV spricht.
Welche Seiten vom Brief brauchst du? Nur die Eintragungen oder den gesamten Brief.
Tschö Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]